Feuer-Hahn Jahr 2017

Das Hahn Jahr 2017 stärkt nach einem Jahr von Aktionismus und großen, meist substanzlosen Reden endlich wieder unsere Fähigkeit zum kritischen Hinterfragen, allgemein fällt es uns leichter zunächst zu beobachten und dann zu handeln. Ja, wir konnten sogar einen gewissen 6. Sinn in diesem Jahr entwickeln. ​

Zu der bereits häufig angesprochenen Klarheit des neuen Jahres, paart sich auch wieder eine Direktheit der Sprache. Wahrheiten werden unverblümt ausgesprochen, auch wenn das hier und da äußerst weh tun könnte. 


Allgemein ist dieses Jahr fern von Utopien oder Luftschlössern, so wird dieses Jahr im Endeffekt ehr die konservative Seite in uns stärken, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.

In der Liebe aber auch in potentiellen Freundschaften fällt es uns jetzt besonders leicht zu unterscheiden, wer es gut mit uns meint und wer nicht. Der gewisse 6. Sinn zeigt sich auch hier.

.Li River - Guilin - China

Rate this post